Akzente meets Maybebop

Das Foto zeigt »maybebop«, umrahmt von den akzenten Christian Wulf und Florian Rechtsprecher, bei der offiziellen Übergabe der für »POP Art 2.0« arrangierten Songs.

Die Fans der akzente können sich auf einen neuen Leckerbissen freuen - nach den ausverkauften Konzerten Popart 2.0 in der Arnsberger Kulturschmiede wagen sich die akzente nun auf die große Bühne des Sauerlandtheaters.

Doch damit nicht genug, mit der A cappella Gruppe Maybebop aus Hannover haben die akzente einen "Hauptact" verpflichten können, der den Besuchern einen ganz besonderen Abend verspricht, stammen doch zahlreiche der beliebten akzente-Stücke aus den Federn der Mitglieder von Maybebop Oliver Gies und Jan Bürger.

Das Konzert findet am Samstag, 12.02.2011 um 20.00 Uhr im Sauerlandtheater Ansberg statt.

Der Eintritt beträgt 18,50 €.

Der Vorverkauf findet direkt über akzente statt. Wir werden die Tickets hier auf der Seite und im Musikhaus Keck, Vinckestraße 31 anbieten.

Wir starten mit dem Vorverkauf in der ersten Novemberwoche.

Wenn Wir Sie neugierig gemacht haben, so tragen Sie sich doch in unseren Newsletter ein, dann erhalten Sie exklusive Infos von den akzenten.

Aktuelle Seite: Start Archiv Neuigkeiten Presse Akzente meets Maybebop